ski worldcup adelboden

Auch in diesem Jahr hat der Adelboden Ski World Cup wieder tausende Schaulustige und Skibegeisterte an die Pisten gelockt und wie in jedem Jahr ist neben dem Spektakel auf der Piste das Event abseits der Piste nicht weniger bedeutsam und wichtig.

So wollen, wie in jedem Jahr, die vielen Tausend Gäste auch in diesem Jahr kulinarisch verwöhnt und verpflegt werden.
Wir, von Top Events als offizieller Partner des Adelboden Ski World Cup zeichnen uns mitverantwortlich die unterschiedlichen Festzelte, Verpflegungsstände und die neue Foodstrasse im Weltcup-Dorf mit Geschirr, Gläsern, Besteck und was sonst benötigt wird zu beliefern.

Elegantes Büffet mit Blick auf den Zielhang

In der Ski Lounge wo die 220 Gäste den direkten Blick auf den Zielhang des Weltcups geniessen können versteht es sich von selber, dass hier auch kulinarisch etwas besonderes Geboten wurde. So wurden die vielen unterschiedlichen Köstlichkeiten als exquisites Büffet angeboten. Um die Eleganz und Exklusivität dieser gepflegten Location noch zusätzlich zu unterstreichen wurde vom passenden Geschirr , über das Besteck bis zu den Gläsern auch die gesamte Büffetausstattung für die ansprechende und aussergewöhnliche Präsentation der einzelnen Speisen, von uns bereitgestellt.

Sportliche Atmosphäre - kulinarischer Genuss

Im Orgatent VIP- Zelt waren die Anforderungen ganz andere. Hier sollten 1300 Gäste mit einem Gourmet- Menu verwöhnt werden. Somit wurde hier das passende Geschirr für ein mehrgängiges Menu benötigt. Das passende Besteck, die schlicht, eleganten Gläser die weissen Servietten Salz- und Pefferstreuer, Brotkörbchen wurden von und geliefert und von den Servicekräften liebevoll eingedeckt. Die perfekte Präsentation auf den von uns gelieferten edlen, weissen Tellern gelang den Köchen hervorragend und die Gäste schätzten den entspannten, gediegenen Abend in sportliche Atmosphäre.

Ungezwungen im Zelt

Nicht ganz so exklusiv dafür gemütlich und ungezwungen ging es im Fondue- oder dem Pasta- Zelt zu und her. Unschwer zu erraten ist, welches Geschirr hier benötigt wurde. Auch hier lieferten wir sämtliches Geschirr rund um die ungezwungene Atmosphäre. Das Glas für den Kirsch war genau so vorhanden wie die Tasse für den Tee, das Glas für den Weiss- oder Rotwein, der Pastateller fehlte genausowenig wie die Fonduegabel oder das Brotkörbli. Rundum gemütlich und gelungen, der Besuch bei Fondue und Pasta.

Logistisch eine immer wieder spannende Herausforderung

Der Adelboden Ski World Cup ist ein Megaevent der immer wieder eine logistische Herausforderung darstellt der wir uns, mit unserem eingespielten und professionellen Team gerne stellen. Das Bestücken mit Geschirr an den verschiedenen Verpflegungsständen, die passenden Gläser für die Bars, Lounges, ein Zelt das für ein Wochenende in ein edles Restaurant verwandelt werden muss. Mit unserem enormen Angebot können wir von Top Events die ganze Bandbreite an Geschirr Bedürfnissen abdecken und sind der richtige Anprechpartner für jeden Event.

 

 

TOP Events Schweiz AG

Hauptsitz/Abholstation:

TOP Events Schweiz AG

Industriestrasse 20
CH-3422 Rüdtligen-Alchenflüh

Tel. +41 (0)31 330 10 90
Fax +41 (0)31 330 10 99
info@top-events.ch

Montag - Donnerstag:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

Samstag (Mai bis Oktober):
9.00 – 12.00 Uhr

Abholungen und Rückgaben sind mit Voranmeldung auch während der Mittagszeit von
12.00 - 13.00 Uhr möglich.

TOP Events Zürich

Abholstation:

TOP Events Zürich

Industriestrasse 164
CH-8957 Spreitenbach

Tel. +41 (0)56 401 11 77

Montag, Donnerstag, Freitag:
08.00 - 18.00 Uhr

Dienstag und Mittwoch:
14.00 - 17.00 Uhr

Service

Mieten Sie bei uns Ihr Eventmaterial. Wir liefern schweizweit nach Basel, Zürich oder Luzern.

Umfangreiches Sortiment

Wir vermieten alles, was Sie für Ihr Event, Party, Fest, Messe oder Veranstaltung benötigen.

© TOP Events Schweiz AG

TopEvents Logo Slogan neu2

Back to top